Skip to main content

Verwaltung

Ihr Ansprechpartner:

  • Jördis Spelzer
    Heimleitung
    j.spelzer (at)johannesbund.de
    06150-132-0





Die Ansprechpartner, insbesondere zur Heimkostenrechnung und Bargeldverwaltung erreichen Sie in der Regel während den Sprechzeiten montags bis freitags zwischen 9:00 – 11:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten nehmen die Mitarbeiter am Empfang gerne Ihre Anfrage auf, um diese entsprechend weiterzuleiten.

Für Fragen zur Heimkostenfinanzierung und Pflegeeinstufung wenden Sie sich bitte an die Heimleitung und Pflegedienstleitung. Bitte vereinbaren Sie hierzu am besten einen Termin.

  • Beate Wojtowicz
    Verwaltung 06150-132182
    b.wojtowicz (at)johannesbund.de
    Sprechzeiten der Verwaltung Montag bis Freitag 9 bis 11 Uhr und nach Vereinbarung

  • Stefanie Götze
    Verwaltung 06150-132185
    s.goetze (at)johannesbund.de
    Sprechzeiten der Verwaltung Montag bis Freitag 9 bis 11 Uhr und nach Vereinbarung

JOHANNESBUND GGMBH
ALTENHEIM ST. LUDWIG
Georgenstr. 15
64331 Weiterstadt

Tel.: 06150-1320
Fax.: 06150-132184

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine nach Vereinbarung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.