Skip to main content

Arbeiten beim Johannesbund

Stellenangebote

Arbeiten beim Johannesbund

Der Johannesbund ist ein attraktiver Arbeitgeber! Wir suchen für unsere verschiedenen Standorte immer Pflege-/Aushilfs- FSJ- und andere motivierte Kräfte. Diese Seite wird in der nächsten Zeit noch mit weiteren Stellen / Inhalten gefüllt. Eigeninitiativ können Sie sich mit den üblichen Unterlagen (gerne auch als PDF per Mail) bei uns bewerben:
 
Johannesbund gGmbH
Hauptstraße 108
56599 Leutesdorf
Tel.:+49 2631 976-111
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Aktuelle Stellenangebote:

JOHANNESBUND GGMBH
JOHANNES-HAW-HEIM

Johannes-Rieden-Straße 1
56599 Leutesdorf

Kontakt:
Tel: 0 26 31 / 9 76 - 0 (Pforte)
Tel: 0 26 31 / 9 76 - 199 (Einrichtungsleitung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Termine nach Vereinbarung
Die Pforte ist durchgehend besetzt