Skip to main content

Die Johannesbund gGmbH

Die Johannesbund, gemeinnützige Gesellschaft mbH ( gGmbH ) mit Sitz in Hauptstrasse 108, 56599 Leutesdorf, wurde am 01.01.2005 gegründet. Die Eintragung erfolgte im HRB 14945 beim Amtsgericht Montabaur.

Die Johannesbund gGmbH widmet sich der Betreuung hilfsbedürftiger Personen, die infolge sozialer und anderer Probleme krank geworden sind, durch Errichtung und Leitung von Heimen für Wohnungs- und Obdachlose, entlassenen Strafgefangenen sowie Hilfsbedürftigen und Menschen jeden Alters im Sinne des § 53 AO und zwar in der zulässigen Rechtsform.

Standorte der Gesellschaft:
Köln, Bonn, Leutesdorf, Neuwied, Weiterstadt (Altenpflegeheim)

Organe der Gesellschaft:
Alleiniger Gesellschafter ist der Johannesbund e.V. Hauptstrasse 108, 56559 Leutesdorf.

Mitglieder des Aufsichtsrates:
Herr Thomas Paul Karls, Leutesdorf ( Vorsitzender )
Herr Michael Scheidgen, Neuwied
Frau Marita Lang, Leutesdorf
Herr Erich Schneider, Leutesdorf

Geschäftsführung:
Rafael Correia
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon 02631 976111
Telefax 02631 976120

Einrichtungen: